Freunde <3 T.T xDD

Aus Freundschaft wird Liebe und aus Liebe wird Freundschaft, so muss es sich noch entwickeln. Jeden Tag muss ich dich ansprechen, da wir uns leider nur in Chatrooms begegnen muss ich mit dir schreiben, an Tagen an denen wir uns sehen ist alles so schön und mir fehlen leider immer wieder die Worte für ein vernümpftiges Gespräch das mir viel leichter an meinem PC fällt.

Ich hab dir so oft gesagt das ich dich brauche, auch du sagst es ab und zu das ich als Freund sehr wichtig bin. Ich bin froh das dir so viel daran liegt das dies nicht zerstört wird und liebe es wenn du es sagst. Die Freundschaft bedeutet mir mehr als einiges was ich gern oder zu lieben mag. Das diese freundschaft aus meiner Liebe entsand.

Ich bin froh dich getroffen zu haben und würde es mir nie verzeihen wenn es unter etwas leiden würde. Doch machmal fühle ich das es dir nicht gut geht und bekomme dies auch oft mit, was mich Glücklich macht sind die momente , wo ich dir helfe. Auch wenn wir uns machmal streiten schaffe ich es nicht länger als einen halben Tag ohne dich.

Ich Liebe dich Freundschaftlich.

 

5.7.09 00:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen