Der Tag kommt...

Der Tag ist nun gekommen, ich weiß nicht wie ich darauf reagieren kann, ich bin in mir Zerfallen, alles ist leer und ich kann nicht glauben das es passiert.

Er wird es schon sein, du strebst dich auf ihn zu und wirst alles versuchen. Ja, er hat gesagt er Liebt dich...und er wird dich Lieben so wie du es verdient hast.

Meine Liebe reicht nicht aus um dich zu Erobern, es wird auch nie so sein. Die Wahrheit hat wieder gesiegt und sie tut es immer.

Jedoch wünsche ich euch viel Glück den ich kann es euch nicht verübeln das es so gekommen ist, ihr werdet schon euren Weg finden und eure Probleme bekämpfen, ihr werdet wieder fröhlich sein.

Meine Gedanken sind nun geschlossen, ich werde dich Lieben, auch wenn es eine Ewigkeit dauert, so ist es, so werd ich mit Leben, das ist mein Weg.

19.6.09 00:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen