Ein Engel in der Welt des Teufels

Wie würde nun die Welt aussehen wenn ich Glück gehabt hätte, ich kann es mir Vorstellen wie sie aussieht und was ich tuen würde. Es wär unbeschreiblich schön. Es wär alles so perfekt, doch ich wurde bestrafft...ich wurde bestrafft das ich Gutmütig bin und Liebe. Es ist nun eine Straffe die mich mein Lebenlang begleitet, ich glaube schon lang nicht mehr an gewisse Gefühle. Wenn man sieht wie die meisten schon so jung sterben weil sie Probleme haben...ja, auch ich hab mir dies schon Vorgestellt, wie auch bei sovielen Personen geht es hier um Liebe die nicht erwiedert wurde. Fast jeden Tag stell ich mir vor wie es ist nicht mehr da zu sein, ich weiß es nicht...ich habe zuviel Angst um dies herrauszufinden...es würde nur diesen unerdrücklichen schmerz lindern, ich kenne Leute die hatten Angst hiervor, doch auch sie hat es getroffen.

Doch mir ist eins bewusst gewurden, es geht nicht mehr um mich in diesem Leben, denn wenn es so ist wird dies so oder so mit Füßen getretten...

Es geht um die Leute die ich Liebe und ich hab mir ein Versprechen gegeben, das ich IMMER für euch da sein werde wenn ihr euch mal wieder schlecht fühlt, bin ich derjenige der euch Glücklich machen will und es versucht...

Falls diese Leben nicht noch für andere Sachen vorgesehen ist würde es mir egal sein, weil ich mich Glücklich fühle wenn ich dich und viele Personen glücklich sehe...

 

Und irrgendwann wird alles vorbei sein... und es geht wieder von vorne los...wie sich die Uhr immer weiter dreht.

7.6.09 23:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen