My Love

Meine Liebe zu dir ist unbeschreiblich und unerreichlich,

als du damals in mein Leben gekommen bist und wir uns freundlich angelacht haben, da hab ich es schon für dich Gefühlt. Wir haben geredet, gechattet und viel gelacht und hatten auch mal ab und zu Streß... als ich dir immer in die Augen sah als wir miteinander sprachen, war es ein Segen... der mich immer Stumm gemacht hat und nie wusste ich wie ich mit dir Sprechen soll...

Doch es ging nicht, es hat mich zerstört...ich war allein und wollte niemanden mein Herz öffnen. Meine Hoffnungen haben alles angetrieben...hoffnungslos...

Es geht einfach nicht!

Die bleibende Freundschafft zu dir ist mir so unglaublich wichtig, ich würde alles dafür Opfern. Du hattest deine Probleme und dein Herz zerfiel in Scherben, doch ich wollte es immer heilen...immer und immer wieder. Du bist wahnsinnig wichtig für mich, deine Sicherheit und dein Wohl ist mein Gesetz!!

Ich will diese Freundschafft niemals verlieren...

 

Dennis für L.

 

 

5.6.09 21:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen